Tuesday, 9 May 2017

Die Durchschnittliche Geschwindigkeit Eines Beweglichen Objekts Wird Vorgegeben


Geschwindigkeit und Geschwindigkeit Transformationen zwischen potentiellen amp Kinetische Energie Die meiste allgemeine Energie-Umwandlung ist die Transformation zwischen potentielle Energie amp kinetische Energie. Ein Objekt, das steigt oder fällt, erfährt eine Änderung seiner kinetischen Verstärkungspotentialenergie. In einem Pendel findet eine kontinuierliche Transformation zwischen kinetischer und potentieller Energie statt. Beschleunigung beschreibt die Geschwindigkeit, mit der sich die Geschwindigkeit ändert. Beschleunigung ist ein Vektor. Wenn ein Objekt seine Richtung nicht ändert, kann man seine Beschleunigung als die Geschwindigkeit beschreiben, mit der sich seine Geschwindigkeit ändert. Um die Beschleunigung eines Objekts zu bestimmen, müssen Sie seine Geschwindigkeitsänderung pro Zeiteinheit berechnen. BeschleunigungFinanzgeschwindigkeit (Geschwindigkeit) minus Anfangsgeschwindigkeit geteilt durch Zeit EX: Beschleunigung Wenn wir einige Aktivitäten wie einen laufenden Jungen, einen fahrenden Bus usw. sehen, hat uns nur eine Frage gestellt, wie sich diese Dinge bewegen. Denn dieses eine Wort ist Bewegung in der Physik. Das Konzept der Bewegung wird durch die Verwendung einiger Begriffe wie Geschwindigkeit, Geschwindigkeit, Distanzbeschleunigung usw. beschrieben. Bewegung wird beschrieben als geändert in der Position des sich bewegenden Objekts zu einem Zeitpunkt der Zeit oder Periodendauer. Geschwindigkeit ist einer der grundlegenden Parameter für Bewegung. Es ist ganz anders mit Geschwindigkeit, da es nicht nur überdachte Länge oder Distanz. Es ist eine skalare Größe mit nur Betrag nicht Richtung. Es wurde zuerst von Galileo entdeckt. Er gab die Formel und Definition der Geschwindigkeit, die Distanz geteilt Zeit ist. Sie kann mit konstanter, eckiger, gleichzeitiger und mittlerer Geschwindigkeit berechnet werden. Lets diskutieren über die Geschwindigkeit, ihre Berechnung und ihre verschiedenen Arten. Was ist Speed ​​Speed ​​kann definiert werden als die Entfernung, die von einem sich bewegenden Objekt in Zeiteinheit genommen wird. Geschwindigkeit ist eine skalare Größe und daher kann sie nur durch Größe nicht durch Richtung dargestellt werden. Mit anderen Worten: Die Geschwindigkeit eines Objekts kann auch als die Größe der Geschwindigkeit des Objekts betrachtet werden. Geschwindigkeit Formel. Geschwindigkeit frac X frac wobei X Geschwindigkeit des sich bewegenden Objekts d Entfernung, die durch das bewegte Objekt t zurückgelegt wird, Geschwindigkeitseinheit kann in Meter pro Sekunde oder ms gemessen werden. Die Geschwindigkeit kann in km / h (Kilometer pro Stunde) oder fps (Fuß pro Sekunde) gemessen werden. Aber die S. I. Einheit der Geschwindigkeit ist ms. Wie Geschwindigkeit zu berechnen Die Geschwindigkeit kann berechnet werden, indem Sie feststellen, wie viel Abstand vom Körper reiste und in wie viel Zeit in Bezug auf den Punkt der Beobachtung. Sobald wir diese beiden Dinge gefunden haben (die zurückgelegte Strecke und die Zeit, um die Strecke zurückzulegen), können wir die zurückgelegte Strecke durch die Zeit bestimmen, um die Geschwindigkeit des Objekts mit der Formel, Geschwindigkeit frac zu erhalten. Wo d die zurückgelegte Zeit t Zeit genommen. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist definiert als das Verhältnis der zurückgelegten Gesamtstrecke, unabhängig von der Richtung mit der der Beobachtungszeit. Wir betrachten, daß die von einem fahrenden Wagen zurückgelegte Strecke mit d bezeichnet ist und diese Strecke in t-Zeit abdeckt, wobei die Durchschnittsgeschwindigkeit S avg gegeben ist durch: S avg frac wobei d die zurückgelegte Strecke t die Zeit ist. Obwohl aus der Gleichung scheint es, dass die durchschnittliche Geschwindigkeit ist die gleiche wie die der Geschwindigkeit, aber es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen diesen beiden Arten von Geschwindigkeit. Für ein besseres Verständnis der durchschnittlichen Geschwindigkeit lassen sich nur wenige Beispiele lösen: Beispiel: Ein Zug fährt von der Stadt A zur Stadt B mit der Geschwindigkeit von 70 km / h und bei der Rückfahrt von Stadt B nach Stadt A fährt er mit der Geschwindigkeit von 85 km / h . Finden Sie die durchschnittliche Geschwindigkeit des Zuges für die gesamte Reise Lösung: Da wir wissen, dass der Zug zwischen Stadt A und B reist, so ist die von ihm zurückgelegte Entfernung zweimal so groß wie die Entfernung zwischen Stadt A und B Dass D Abstand zwischen Stadt A und B. t 1 Zeit mit dem Zug von der Stadt A nach B frac, t 2 Fahrzeit von der Stadt B nach A frac, gleichermaßen S 1 Geschwindigkeit des Zuges von der Stadt A zu fahren Nach B 70 km / h S 2 Geschwindigkeit des Zuges von Stadt B nach A 85 km / h Wenn ein Körper den gleichen Betrag der Entfernung in gleichem Zeitintervall bewegt, soll das Objekt mit der Konstanten Geschwindigkeit oder Uniform Geschwindigkeit bewegt werden. Ein Beispiel für die konstante Geschwindigkeit ist die Bewegung des Stundenzeigers und des Minutenzeigers der Uhr. Rarr Lesen Sie mehr Die momentane Geschwindigkeit ist die Geschwindigkeit, die der Körper zu diesem Zeitpunkt erreicht hat. Ein Tachometer kann die momentane Geschwindigkeit eines Objekts ablesen. Die manuelle Berechnung der momentanen Geschwindigkeit ist schwierig. Wir können die momentane Geschwindigkeit mit Hilfe der Distanz-Zeit-Grafik berechnen. Rarr Read More Wenn sich ein Objekt entlang der Kreisbahn bewegt, hat es sowohl die Lineargeschwindigkeit als auch die Winkelgeschwindigkeit. Das Linear ist das Maß für die Distanz, die das Objekt pro Zeiteinheit zurücklegt. Die Winkelgeschwindigkeit ist das Maß für den von dem Objekt pro Zeiteinheit zurückgelegten Winkel. Mit anderen Worten: Die Winkelgeschwindigkeit ist das Maß dafür, wie schnell sich der Winkel des Objekts auf der Kreisbahn ändert. Rarr Read More Lineare Geschwindigkeit ist definiert als die Distanz, die das Objekt pro Zeiteinheit zurücklegt. Sie wird mit V frac bezeichnet, wobei S die zurückgelegte Strecke ist. Sie ist mit der Winkelgeschwindigkeit Omega durch die Gleichung V omega r verknüpft. Es ist mit der Winkelgeschwindigkeit omega durch die folgende Beziehung verknüpft S r theta Dividing durch t, ​​erhalten wir, fracr frac. V r omega. Wobei S die zurückgelegte Strecke, omega Winkelgeschwindigkeit und r Radius der Krümmung ist, entlang der das Objekt fährt. Rarr Lesen Sie weiter Geschwindigkeitsprobleme Die Geschwindigkeitsprobleme oder allgemein bekannt als einheitliche Rate Probleme beziehen sich auf Objekt bewegt sich entweder mit konstanter Geschwindigkeit oder mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit. In der Geschwindigkeit Wort Probleme, werden Sie feststellen, wie weit oder wie schnell oder wie lange der Körper bewegt. Nehmen wir ein Geschwindigkeitsproblem. Gelöste Beispiele Frage 1: Wenn ein Zug mit einer Geschwindigkeit von 40 km / h fährt, finden Sie die Distanz, die er in 2,5 s zurücklegt. Lösung: Aus der Frage, die wir haben, Geschwindigkeit (X) 40 ms Zeit (T) 2,5s Der Abstand (D) , Die von dem Zug zurückgelegt werden, können durch Distanzgeschwindigkeitszeiten gegeben werden. Zeit - oder DX-Zeiten T Durch Ersetzen der jeweiligen Werte in der obigen Gleichung haben wir D 40 mal 2,5 100 Meilen. Die Distanz, die der Zug in 2,5 Stunden zurückgelegt hat, beträgt 100 Meilen. Frage 2: Ein Mann fährt ein Auto mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 30 mph zu einem nahe gelegenen U-Bahn-Station. Er bestieg die Metro, um sein Büro zu erreichen, das mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 60 Meilen pro Stunde reist. Die gesamte Strecke betrug 150 Meilen und die gesamte Fahrt dauerte drei Stunden. Finden Sie den Abstand von der Metrostation zu seinem Büro Daraus können wir drei Gleichungen herleiten und lösen, um die verschiedenen Variablen zu finden, die wir kennen, Abstand Geschwindigkeit-Zeit. X s t. X 30t. (1) 150 x 60 (3 t). (2) Wenn wir den Wert von x aus (1) in (2) setzen, haben wir (2) als 150 - 30t 180 - 60t 60t - 30t 180 - 150 30t 30 t 1 Stunde. Also, der Mann fährt sein Auto für 1 Stunde, was bedeutet, dass er für 30 Meilen durch sein Auto in 1 Stunde reist. (Lösung von Gleichung 1). Wie wir wissen, ist die Gesamtstrecke, die von ihm gereist wird, 150 Meilen, also ist die Entfernung von der Metrostation zu seinem Büro 120 Meilen (150 - 30). Geschwindigkeit vs Zeitdiagramm Die Geschwindigkeit eines Körpers ist konstant, dh Geschwindigkeit ändert sich nicht mit der Zeit, daher gibt es keine Beschleunigung. So ist das Geschwindigkeitszeitdiagramm für einen Körper, der sich mit konstanter Geschwindigkeit bewegt, eine gerade Linie, die parallel zur Zeitachse ist, dh wenn das Geschwindigkeitszeitdiagramm eines Körpers eine gerade Linie und parallel zur Zeitachse ist, ist die Geschwindigkeit des Körpers Konstante. Wir wissen, Speed ​​frac So, Entfernte gefahrene Geschwindigkeit mal Zeit genommen ------ (1) Nun, um herauszufinden, die von der Karosserie am Punkt C mit dem Diagramm zurückgelegte Entfernung, OA mal OC Area of ​​rectangle OABC. So erhält man in einem Geschwindigkeitszeitgraph die von der Geschwindigkeitszeitkurve und der Zeitachse umschlossene Fläche die vom Körper zurückgelegte Wegstrecke. Geschwindigkeit - Zeitdiagramm Wenn Geschwindigkeit mit konstanter Geschwindigkeit geändert wird: Wenn sich ein Körper mit gleichmäßiger Beschleunigung bewegt, ändert sich seine Geschwindigkeit in gleichen Zeitabständen um gleiche Beträge. Das Geschwindigkeits-Zeitdiagramm für eine gleichförmig ändernde Geschwindigkeit ist gerade. Zurückgelegte Strecke Fläche des Dreiecks OPQ frac mal Fläche des Rechtecks ​​ORPQ frac Zeiten ODER Zeit OQ Geschwindigkeitszeitgrafik, wenn die Anfangsgeschwindigkeit des Körpers nicht Null ist: Die Grafik unten zeigt das Geschwindigkeitszeitdiagramm eines Körpers mit einer Anfangsgeschwindigkeit Gleich dem OB. Der Körper beschleunigt sich von B nach C. Entfernter zurückgelegter Bereich von OBCA fracfrac. Geschwindigkeits-Zeit-Grafik bei Geschwindigkeitsänderungen bei ungleichförmiger Geschwindigkeit: Wenn sich die Geschwindigkeit eines Körpers in unregelmäßiger Weise ändert, ist das Geschwindigkeits-Zeit-Diagramm des Körpers eine gekrümmte Linie. Die vom Körper zurückgelegte Wegstrecke ergibt sich aus der Fläche zwischen der Geschwindigkeits-Zeit-Kurve und der Zeitachse. Aus dem Diagramm ist die von Punkt O zu Punkt P zurückgelegte Distanz gleich der von OPR umschlossenen Fläche. Entfernte Strecke Bereich der OPR. Weitere Themen in Speed ​​Related Conceptswiki Wie Berechnen Velocity Geschwindigkeit ist ein Objekt Geschwindigkeit in eine bestimmte Richtung. Mathematisch wird die Geschwindigkeit oft als die Änderung der Position über die Veränderung der Zeit beschrieben. Dieses Grundkonzept zeigt sich in vielen grundlegenden physikalischen Problemen. Welche Formel Sie verwenden, hängt davon ab, was Sie über das Objekt wissen, also lesen Sie sorgfältig, um sicherzustellen, dass youve die richtige gewählt. Kurze Formeln Edit Stufen Edit-Methode Eine von drei: Finding Average Velocity Edit Finden Sie die durchschnittliche Geschwindigkeit, wenn die Beschleunigung konstant ist. Wenn ein Objekt mit einer konstanten Geschwindigkeit beschleunigt wird, ist die Formel für die mittlere Geschwindigkeit einfach: v a v v i v f 2 v. In dieser Gleichung ist vi die Anfangsgeschwindigkeit und vf die Endgeschwindigkeit. Denken Sie daran, Sie können nur diese Gleichung verwenden, wenn es keine Änderung in der Beschleunigung. Als ein schnelles Beispiel, sagen wir, ein Zug beschleunigt mit einer konstanten Rate von 30 ms bis 80 ms. Die durchschnittliche Geschwindigkeit des Zuges während dieser Zeit ist 30 80 2 55 m s 55 ms. Stellen Sie stattdessen eine Gleichung mit Position und Zeit ein. Sie können auch die Geschwindigkeit aus den Objekten ändern Position und Zeit. Das funktioniert bei jedem Problem. Beachten Sie, dass, wenn das Objekt nicht mit einer konstanten Geschwindigkeit bewegt wird, Ihre Antwort die durchschnittliche Geschwindigkeit während der Bewegung ist, nicht die spezifische Geschwindigkeit zu einer bestimmten Zeit. Die Formel für dieses Problem ist v a f x i t f t i-x-t. Oder Endposition - Ausgangsposition geteilt durch Endzeit - Anfangszeit. Sie können dies auch als v a vx t schreiben. Oder Veränderung der Lage über die Zeitänderung. Finden Sie den Abstand zwischen den Start - und Endpunkten. Bei der Messung der Geschwindigkeit, die einzige Positionen, die wichtig sind, wo das Objekt gestartet, und wo das Objekt endete. Dies, zusammen mit welcher Richtung das Objekt reiste, sagt Ihnen die Verschiebung. Oder Lageänderung. 1 Der Weg, den das Objekt zwischen diesen beiden Punkten genommen hat, spielt keine Rolle. Beispiel 1: Ein Auto fährt durch Osten beginnt an Position x 5 Meter. Nach 8 Sekunden ist das Auto auf Position x 41 Meter. Was war das Auto Versetzung Das Auto wurde durch (41m - 5m) 36 Meter östlich vertrieben. Beispiel 2: Ein Taucher springt 1 Meter direkt von einem Sprungbrett und fällt dann 5 Meter abwärts, bevor er auf das Wasser trifft. Was ist die Taucher-Verschiebung Der Fahrer endete bis 4 Meter unter dem Ausgangspunkt, so dass ihre Verschiebung ist 4 Meter nach unten, oder -4 Meter. (0 & ndash; 5 & ndash; 4). Auch wenn der Taucher sechs Meter zurückgelegt hat (eine nach oben, dann fünf nach unten), ist es wichtig, dass der Endpunkt vier Meter unter dem Startpunkt liegt. Berechnen Sie die Änderung in der Zeit. Wie lange das Objekt dauerte, um den Endpunkt zu erreichen Viele Probleme werden Ihnen dies direkt sagen. Wenn es nicht, subtrahieren Sie die Startzeit von der Endzeit, um herauszufinden. Beispiel 1 (Fortsetzung): Das Problem sagt uns, dass das Auto 8 Sekunden dauerte, um vom Startpunkt zum Endpunkt zu gehen, also ist dies die Zeitänderung. Beispiel 2 (Fortsetzung): Wenn der Taucher bei t 7 Sekunden sprang und bei t 8 Sekunden auf das Wasser trifft, wird die Zeitänderung 8s - 7s 1 Sekunde. Teilen Sie die gesamte Verschiebung um die Gesamtzeit. Um die Geschwindigkeit des sich bewegenden Objekts zu finden, müssen Sie die Änderung in der Position durch die Änderung in der Zeit zu teilen. Geben Sie die Richtung an und Sie haben die durchschnittliche Geschwindigkeit. Beispiel 1 (Fortsetzung): Das Fahrzeug hat seine Position um 36 Meter über 8 Sekunden geändert. V a v 36 m 8 s 4,5 ms östlich. Beispiel 2 (Fortsetzung): Der Taucher änderte seine Position um -4 Meter über 1 Sekunde. V a v4 m 1 s -4 ms. (In einer Dimension werden negative Zahlen gewöhnlich verwendet, um unten oder links zu bedeuten. Man könnte sagen, 4 ms nach unten statt.) Lösen Sie Probleme in zwei Dimensionen. Nicht alle Wortprobleme betreffen die Bewegung entlang einer Linie. Wenn sich das Objekt an einem Punkt dreht, müssen Sie möglicherweise ein Diagramm zeichnen und ein Geometrieproblem lösen, um die Entfernung zu finden. Beispiel 3: Ein Mann joggt für 3 Meter Osten, dann machen eine 90 Umdrehung und reist 4 Meter nördlich. Was ist seine Verschiebung Zeichnen Sie ein Diagramm und verbinden Sie den Startpunkt und Endpunkt mit einer geraden Linie. Dies ist die Hypotenuse eines Dreiecks, so lösen für seine Länge dieser Zeile mit Eigenschaften der rechten Dreiecke. In diesem Fall ist die Verschiebung 5 Meter nordöstlich. An einem gewissen Punkt kann Ihr Mathelehrer verlangen, dass Sie die genaue Richtung reiste (der Winkel über der Horizontalen) zu finden. Sie können dies tun, indem Sie Geometrie oder durch Hinzufügen von Vektoren. 2 Erlernen Sie die Formel für die Kreisgeschwindigkeit. Die Kreisgeschwindigkeit bezieht sich auf die Geschwindigkeit, die ein Objekt durchlaufen muß, um seine kreisförmige Umlaufbahn um ein anderes Objekt, gewöhnlich einen Planeten oder eine andere Gravitationsmasse, zu erhalten. 3 Die Kreisgeschwindigkeit eines Objekts wird berechnet, indem der Umfang der Kreisbahn durch die Zeitspanne, in der sich das Objekt bewegt, geteilt wird. Wenn sie als Formel geschrieben wird, lautet die Gleichung: v (2r) T Beachten Sie, dass 2r gleich dem Umfang der Kreisbahn ist. R steht für Radius T steht für Zeitperiode Multipliziert den Kreisradius mit 2. Die erste Stufe des Problems ist die Berechnung des Umfangs. Dazu multiplizieren Sie den Radius mit 2. Wenn Sie diese von Hand berechnen, können Sie 3.14 als Näherung für verwenden. Beispiel: Finden Sie die Kreisgeschwindigkeit eines Objekts, das eine Kreisbahn mit einem Radius von 8 m über ein Vollzeitintervall von 45 Sekunden durchfährt. R 8 m T 45 s Umfang 2r Dieses Produkt nach dem angegebenen Zeitraum teilen. Um die Kreisgeschwindigkeit des fraglichen Objektes zu finden, müssen Sie den berechneten Umfang durch die Zeitspanne, über die das Objekt reiste, aufteilen. Beispiel: v (2r) T 50,24 m 45 s 1,12 ms Die Kreisgeschwindigkeit des Objekts beträgt 1,12 ms. So finden Sie Geschwindigkeit Wie Berechnen Sie die Beschleunigung Wie Berechnen der Kraft Wie Berechnen der kinetischen Energie Wie Berechnen der momentanen Geschwindigkeit Wie Berechnen der Masse Wie Berechnen der Durchschnittsgeschwindigkeit Wie Berechnen des Schwerpunkts Wie finde ich Initiale Geschwindigkeit Wie Berechnen der Pferdestärke

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